#1 Helpdatei falsch: RTF wird nicht angenommen! von cadillac 20.05.2010 20:24

Hi,

ich wollte gerade mein Worddokument in kleine RTFs teilen, so dass auch die Formatierung erhalten bleibt.

Also vor allem Fett und gelb angemarkert.


Und nix geht.

In der Hilfedatei steht dass man txt oder Richtext zum verknüpfen wählen kann.

Geht aber nicht. Wird das behoben oder bleibt und nur die "nichtgehirngerechte" TXT?
#2 Re: Helpdatei falsch: RTF wird nicht angenommen! von Jörg-Michael Grassau 20.08.2010 15:56

Hallo cadillac,

vielen Dank für Ihre hilfreichen Beiträge und Hinweise. Dieses Problem hier hat sich als ziemlich dummer Flüchtigkeitsfehler herausgestellt ... im nächsten Update (5.0.8 oder höher) ist es behoben, d.h. dann können Vokabeleinträge auch wieder mit RTF-Dateien verknüpft werden!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz