Seite 2 von 2
#16 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von boddy 11.07.2010 12:51

hi,

habe die selben Probleme

Win7 ulit x64

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Name der fehlerhaften Anwendung: Vokabeltrainer.exe, Version: 5.0.3.18735, Zeitstempel: 0x4b90ddbc
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16559, Zeitstempel: 0x4ba9b29c
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000cdc9b
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1490
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb20ef0732f52c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Vokabeltrainer 5\Vokabeltrainer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 561a5ddb-8ce2-11df-b8a8-001d7d069bba
#17 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von müller79 12.07.2010 22:47

Hallo Zusammen,

der Beitrag ist ja schon recht alt ... wir es ein Update geben oder nicht ???

wie ist das kann ich das Produkt zurück geben weil es nicht geht ??? oder habe ich pech ???

Gruß
#18 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von LeJazzPoney2 07.08.2010 18:13

Merde... seit dem Update auf 5.0.7 habe ich nun ebenfalls mit Windows 7 Prof. das Problem, dass die Spracherkennung nicht mehr funktioniert. Früher konnte ich einfach lossprechen, nun muss ich von Hand auf das Aufnahme-Symbol klicken, sobald ich fertig bin mit Sprechen, stürzt Vokabeltrainer ab.

Gibts eine einfache Möglichkeit, auf 5.0.3 zurückzukehren, ohne zu deinstallieren, Registry bereinigen, neu installieren, updaten?
#19 Re[2]: Trainingstyp: Hören & Sprechen von LeJazzPoney3 07.08.2010 19:44

Also, ich habe jetzt das Teil desinstalliert, die Userfiles mal entfernt, neu installiert, sowohl mit 5.0.0 als auch 5.0.3 funktionierts auch nicht mehr.
#20 Re[2]: Trainingstyp: Hören & Sprechen von Badaboom II 07.08.2010 20:41

WOW!!!

F25>Hatte sonst noch nie ein Problem mit Software auf meinem PC.

Also, wenn dies wirklich das erste Mal ist, dass Du ein Problem mit PC-Software hast, dann bin ich gelb vor Neid! Wenn Du allerdings gerade erst angefangen hast, diese Dinger zu benutzen, na dann relativiert sich dieses Gefühl.

Es gibt so eine Unzahl an individuellen Konfigurationen in der großen, weiten Welt der PC-Systeme, dass es oft unmöglich ist, festzustellen, wo es hängt.


Allgemeine (persönliche) Empfehlungen:

- Nutze mehrere Parallel-Installationen des Betriebssystems auf der Festplatte (Stichwort auch: Boot-Manager): z.B. eine für den täglichen Gebrauch, eine andere - möglichst jungfräuliche - zum Herumexperimentieren. Letzere kann bei Versagen geschrottet und neu installiert werden. Hat sich bewährt bei mir, seit Jahren.

- Wenn man recht alte Software installiert, dann kann es sein, dass diese das system unbrauchbar macht, weil die Installers hemmungslos neuere Dateien mit alten überschreiben. Sie wissen es einfach nicht besser. Daher sollte man immer beim Einrichten einer Umgebung die ältesten Programme zuerst installieren und dann die neueren.

- Feuerwand, Virenabtaster, Wurmaufspührer etc. Man sollte sich schützen!

- Traue keinem neu heruntergeladenem (legal oder Raubkopie) Programm! Siehe vorheriger Punkt.

- Und freilich: Sicherheitskopien/Backups aller relevanten Dateien - regelmäßig!

- Lerne zumindest ein wenig über die wunderbare Welt der Computer, sprich Technik... Es ist oft frustrierend - Lesenlernen war es auch, zumindest für mich - aber es lohnt sich.

- Kannst Du das Problem nicht in angemessener Zeit lösen, geh' spazieren, mach' irgendetwas anderes, denn sonst wirst Du nur Schmerzen erleben. Probiere es am nächsten Tag.

Ich meine dies hier nicht als belehrend, aber ich wäre froh gewesen, hätte mir einer mal so ein ein paar Tipps gegeben beim Umgang mit Rechnern/Computermaschinen.



P.S.: Dies ist natürlich keine Antwort auf Dein konkretes Problem, nur so ein allgemeines Dingsbums.

P.S. 2: Badaboom II, weil registriert, kann nicht einloggen! Ähhh, ich ha*** dieses Getue mit Einloggen, Passwörtern... Badaboom II = Badaboom - was auch immer. Sorry.
#21 Re[3]: Trainingstyp: Hören & Sprechen von Poney 09.08.2010 06:37

Danke badaboom, aber Deine Tipps sind wirklich nicht hilfreich und off-topic.
#22 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von pfpeberhardt 15.09.2010 10:41

Es ist eine Lösungsansatz gefunden.

http://vokabeln.communityhost.de/thread/?thread__mid=400210762

#23 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von gaissbauer 04.09.2011 09:12

Auch bei mir tritt das Problem unter Windows 7 Professional SP1 (32-bit), MS NET Framework 4 installiert, auf. Und zwar sowohl bei "Hören und Sprechen" als auch bei "Trainieren", und zwar nachdem ich das Mikrofon-Symbol drücke - dann aber erst, sobald ich zu sprechen beginne, stürzt das Programm ab. So lange ich ruhig bin, funktioniert alles ...
#24 Re: Trainingstyp: Hören & Sprechen von Jörg-Michael Grassau 07.09.2011 07:33

Hallo,

das aktuelle Vokabeltrainer-Update haben Sie installiert?

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz