#1 Falsches Datum beim Ausspruch des Tutor von langenscheido 11.04.2008 09:22

Hi,

ich habe ein gründliches Tutorium mit 80 Vokabeln am Tag gestartet und mir gedacht da legst du gleich mal einen gründliches Fundament und in der ersten Sitzung 320 Vokabeln (4 x 80). Am nächsten Tag schimpft der Tutor (Einstellungen: aggressiv, sarkastisch) dass wir einen Termin zum Lernen für den 1.1.1899 gehabt hätten. Ich denke das er durcheinander gekommen ist und das erste ihm bekannte Datum mir ausgibt (BUG)
#2 Re: Falsches Datum beim Ausspruch des Tutor von langenscheido 13.04.2008 10:56

so ich unterlege dies mal mit einem Screenshot. Diesmal meint der Tutor dass ich eine Lektion geschwänzt habe (angeblich am 14.04.0. Das ist aber erst morgen. Heute ist der 13.04.08 und da habe ich schön brav meine Lektion gemacht




Ich denke dass ich jetzt erst mal 3 Wochen keine Antwort bekomme mal schaun
#3 Re: Falsches Datum beim Ausspruch des Tutor von Daja 11.07.2008 09:30

Mir scheinen die Tutorsprüche absolut gar nichts damit zu tun zu haben, ob man brav geübt hat oder nicht. Ich hab sie dann abgeschaltet.
#4 Re[2]: Falsches Datum beim Ausspruch des Tutor von samy 11.07.2008 12:54

langenscheido>so ich unterlege dies mal mit einem Screenshot. Diesmal meint der Tutor dass ich eine Lektion geschwänzt habe (angeblich am 14.04.0. Das ist aber erst morgen. Heute ist der 13.04.08 und da habe ich schön brav meine Lektion gemacht

langenscheido>


langenscheido>Ich denke dass ich jetzt erst mal 3 Wochen keine Antwort bekomme mal schaun

Mein Tutor sagte eben, wir wären am 12.07.2008 verabredet gewesen, und ich hätte da nix gelernt :-) Also Das Datum am PC stimmt, danach ist heute der 11.07

Den Spruch mit 1899 hab ich jetzt auch :-)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz