#1 Tutoreinstellungen ändern von ragru 09.11.2008 15:58

Hallo,

ich habe im Tutor die Vokabelabfrage deutsch- französisch, französisch-deutsch eingestellt, würde jetzt aber gerne Beispielsätze in das laufende Tutorium einbeziehen. Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß und Dank
Rainer
#2 Re: Tutoreinstellungen ändern von MattCougar 10.11.2008 05:38

Hallo ragru,

natürlich geht das. Wenn du auf Trainieren (oder eine andere Übungsform) klickst, erscheint ein Fenster mit den Einstellungen für die Tutoriumslektion. Dort musst du bei Lerninhalt dann Vokabeln+Sätze auswählen.

Sollte das nicht angeboten werden, gibt es entweder keine Sätze in der Tutoriumslektion, oder du hast unter Bearbeiten\Einstellungen für ...\Trainingstypen/Lernstoff bei Sätze übersetzen eingestellt, dass das nicht möglich ist.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz