#1 Fehler bei der Vokabelauswahl (Anzahl) von Gaia 08.08.2010 11:56

Liebes Forum,

ich trainiere gerade einen riesigen Wortschatz für Latein, bin mittlerweile im Tutorium bei 83 % und habe jetzt ein Problem:

mein Tutor sagt mir entweder, ich hätte schon einen Vorsprung an Vokabel (was aber nicht stimmt) oder, wenn ich die Vokabelanzahl dann manuell einstelle und auf "Trainieren" klicke, zeigt mir die "Fußleiste" zwar z.B. 100 von 5770 Vokabeln an, die Kärtchenanzahl liegt aber nur bei 23 o. ä.!!! Wenn ich diese 23 Vokabeln durchgegangen bin, dann erkennt der Tutor aber 100 Vokabeln als "gelernt" an. So komme ich zwar im Tutorium hinsichtlich der Prozentzahl vorwärts, kann aber nicht den restlichen Wortschatz lernen.

Bisher war alles in Ordnung, deswegen ist mir dieses Problem auch schleierhaft. Mein Griechisch-Tutorium, welches parallel dazu läuft, funktoniert "noch" einwandfrei.

Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe im Oktober Prüfung und würde wirklich gerne mein Tutorium bis dahin beenden und nicht abbrechen!

Danke!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz