#1 Tutorium: Neue Vokabeln automatisch im Tutorium! Warum? von samy 05.08.2010 16:34

Hab mir eine eigene Vokabeldatei für mein Training gemacht. Soweit so gut. Und ein Tutorium mit dem ich die Vokabeln der 4. Lektionen lernen möchte. Nebenbei gebe ich in diese Datei noch neue Vokabeln für andere Lektionen ein.

Nun hab ich das Problem, dass diese neuen Vokabeln immer automatisch zu meinem Tutorium dazu kommen, obwohl ich das gar nicht möchte. So muss ich immer wieder auf "Vokabeln neu auswählen" gehen.

Ist das Absicht? Und kann man das ausschalten?
#2 Re: Tutorium: Neue Vokabeln automatisch im Tutorium! Warum? von MattCougar 12.08.2010 10:37

Hallo samy,

man kann es ausschalten.

Klicke in deiner Tutoriumslektion auf den Button Anzeige/Auswahl, dann erscheinen die Optionen für die Tutoriumslektion. Der zweite Punkt von unten ist es dann.

MfG
MattCougar
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz