#1 Nummerneingabe zum Karteikartenspringen von cadillac 11.10.2010 12:09

Bearbeitungsmodus/Reiter-Eingabe: Oben rechts steht die Nummer der Karteikarten. Wenn man über 100 Karten hat, verliert man den Überblick. Aber man merkt sich bei welcher Karte man zuletzt war. Entweder kann dort ein Feld sein indem man eintippen kann, zu welcher Karte man will, wo wie die Seiteneingabe in einem PDF-Dokument. Oder es ist besser wenn man wie bei Firefox vor und zurückblättern kann. Also dass man sieht wo man gewesen ist, um schneller bearbeiten zu können. Konkret wären die 2 Buttons gemeint vor und zurück, die man etwas zeitgemäßer programmieren könnte. Vielleicht wie gesagt wie die vor/zurück Buttons bei Firefox, indem man auch sieht wo man war und nicht wie bei Acrobat, auf Zufall vor und zurück geht. Hier ist nicht vor und zurück Seite für Seite gemeint, sondern erinnerungs Historie. Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz