#1 Tutorium-gezielt Fläche auswählen von Zestoz 28.02.2010 09:10

Hallo, Zusammen

Bei Arbeit mit dem VT (Version 5.0) habe ich folgende Probleme:
Erstes Problem:
bei einer Tutorium-Lektion sind zum Beispiel für heute 500 Vokabeln aus verschiedenen Flächen abzufragen. Ich möchte aber gezielt die Vokabeln der letzten 2 Stapel abfragen und mein Tutorium später um 1 Tag verzögern, da alle 500 Vokabeln einzutippen in einer Sitzung nicht zu schaffen sind. Mit der Funktion "Datenbankauswahl" klappt es gut, die letzten 2 Flächen auszuwählen, nach Trainieren ändert sich aber nur die prozentuelle Bewertung und die Vokabeln bleiben dabei leider auf derselben Fläche.

Zweites Problem:
In "Datenbankauswahl" unter "Vokabel Nummer" steht: 0-10440,
obwohl ich ganz genau weiß, dass ich nur 6500 Vokabeln insgesamt habe. Das stört mich total, weil in der persönlichen Statistik die "falschen" Ergebnisse aufgezeichnet werden.
Wie kann ich das Programm meine Vokabeln erneut zählen lassen?
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz