#1 Vokabel vertonen aus Trainigsmodus heraus von cadillac 15.04.2010 13:20

Hi,

sehr viele Vokabeln sind ja nicht vertont. Da viel Webcams schon ein Mikrofon habe, ist es also auch ein leichtes schnell zu vertonen.

Zurzeit ist es aber viele Klicks entfernt.

Ich muss im Trainingsmodus: unten links auf den Bearbeitungsmodus, dann auf das Lautsprechersymbol, dann die Vokabel aussuchen, um dann auf den Button zur Aufnahme zu drücken und dann zu sprechen.

Dann bin ich noch nicht fertig:
Ich muss auf Button schließen, dann auf den Haken um wieder in den Trainingsmodus zu gelangen.

Könnte man nicht eine Schnellvertonungsmöglichkeit einrichten.

Also dass man im Trainingsmodus auf die Vokabel klickt mit der mittleren Maustaste und man dann sofort vertonen kann. Das Ergebnis sollte sofort gespeichert werden (verändern kann man immernoch).

Das wäre eine sehr große Erleichterung. Und ein großer Spaß seine Vokabeln zu vertonen.

Schließlich habt ihr ja auch den Mikrofonbutton neben der Vokabel um Trainingsmodus, die ja auch dazu da ist das Mikrofon einzuschalten um die Aussprache zu üben.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz