#1 Eigene Flagge (Eigenes Symbol) für Sprachordner von MattCougar 10.06.2012 10:25

Wie kann ich ein eigenes Symbol (eine eigene Flagge) für einen (Sprach-)Ordner einfügen?

Mir ist klar, wie ich das für eine Sprache machen kann, bei der vom Vokabeltrainer keine Flagge zur Verfügung gestellt wird (z.B. Kroatisch). Da ich mit dem Vokabeltrainer aber nicht nur Sprachen lerne, möchte ich diese Ordner (z.B. für Sport, Musik, etc.) mit einem eigenen Symbol versehen.

Ist das möglich und wenn ja, wie geht das?

MfG
MattCougar
#2 Re: Eigene Flagge (Eigenes Symbol) für Sprachordner von Jörg-Michael Grassau 15.06.2012 16:07

Hallo,

ich fürchte, bislang geht das nur, wenn die Flagge zu einer Sprache mit einem ISO-639-3-Sprachcode (wie "ENG" = Englisch, "FRA" = Französisch usw.) gehört - aber das wäre bei Ihnen ja nicht der Fall ...

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#3 Re: Eigene Flagge (Eigenes Symbol) für Sprachordner von MattCougar 16.06.2012 20:41

Schade,
trotzdem vielen Dank für die Antwort. Vielleicht können Sie da ja mal was machen.

MfG
MattCougar
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz