#1 Fehler bei Angabe der trainierten Vokabeln von Nika 14.10.2007 12:06

Hallo,

bei mir stimmt die schriftliche Angabe der trainierten Vokabeln nicht:
"Als Tagespensum sind 25 Vokabeln vorgesehen; sie haben heute bisher 24 Vokabeln trainiert."
Dabei habe ich den Vokabeltrainer heute nur ein paar Mal geöffnet und geschlossen ohne auch nur einmal das Training gestartet zu haben. Manchmal passiert es auch, dass angezeigt wird, ich hätte 60 Vokabeln gelernt, obwohl ich nur mein Tagespensum von 25 durchgenommen habe. Wirklich seltsam.

Ich hoffe, dass diese falschen Angaben nicht mein Tutorium durcheinander bringen!


Grüße
Nika
#2 Re: Fehler bei Angabe der trainierten Vokabeln von vonni 16.10.2007 11:33

avatar
Hallo Nika,
leider passiert das immer wieder - und ehrlich gesagt, stört und irritiert mich diese (falsche) Anzeige auch regelmäßig.

Diese falschen Angaben entstehen (zumindest bei mir) immer dann, wenn man das Tutorium verändert - also entweder an den Optionen spielt oder aber neue Vokabeln hinzufügt.

Die Stapel sind mir dadurch aber bislang noch nie durcheinander geraten.

Liebe Grüße
Vonni
#3 Re[2]: Fehler bei Angabe der trainierten Vokabeln von Nika 16.10.2007 19:14

Hallo Vonni,

da muss ich mal direkt darauf achten, ob das bei mir immer dann passiert, wenn ich neue Vokabeln eintrage. Da ich das fast täglich mache, wäre es ja richtig blöd, wenn es daran läge. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass es keine weiteren Auswirkungen auf das Tutorium hat. Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Bug, der sich mit einem Update beheben lässt.

Grüße
Nika
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz