#1 Ändern von Kapiteln unter "Filter" wirkt auf ganze Vokabeldatei von cadillac 28.07.2011 13:06

Hi,

mir ist gerade was böses passiert.

Ich wusste folgendes nicht.

- Ohne Tutorium
- Kapitelauswahl
- Wählen von Kapitel
- Unten auf Bearbeitungsbutton
- Tabellen-Reiter

So ich dachte wenn ich den Filter aktiviert habe, dass ich auch nur in diesen Bereich agiere.

Also ich habe Karteikarten in andere Kapitel verschoben.

Oft habe ich Lesezeichen vergeben. Dann unter "ändern" links Lesezeichen 1 und rechts unter Kapitel nr die neue Nummer vergeben.

Nun das erwachen.

Das Programm hat alle Lesezeichen genommen. Also von der ganzen Vokabeldatei. Als von 3900 Karteikarten.

Nun darf ich die Karten finden und die richtige Kategorie wählen.

Die Lesezeichen in den anderen Karten, hatte den Sinn dass diese markierten Karten besonders gut gelernt werden sollten.

Können Sie was dagegen tun, dass das nicht wieder passiert?

Also intuitiver ist es so wie ich es gemacht habe.

"Ändern" soll sich nur auf die Karten auswirken die ich auch sehe. Vor allem wenn ich ein Filter setze. Gerade wenn man nur in einem "Kapitel" arbeitet.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz