#1 Design / Gestaltung / "Skins" von Andres 15.07.2007 10:28

EDIT (26.07.07): Da sich das umständliche Bearbeiten der Colors-Datei nun erledigt hat, und wir jetzt einen vollwertigen Farbeditor im Programm integriert haben (Update 3.0.17a ), könnt Ihr alles bisher, zur Colors-Datei, geschriebene wieder vergessen! Im folgenden Thread gibt's die vollständigen Infos:

http://vokabeln.communityhost.de/thread/?thread__mid=664398002
#2 Re: Design / Gestaltung / "Skins" von Whoosh 15.07.2007 12:25

.
#3 Re[2]: Design / Gestaltung / "Skins" von Andres 15.07.2007 15:33

Hi Whoosh,

ich hab’ mir mal dein Farbschema runtegeladen. Find die Farben ganz gut gewählt.

Edit: Mir fällt grad’ auf, dass das Forum diese Art von Dateien, beim hochladen nicht annimmt, in sofern geht’s natürlich nicht anders Whoosh! Sorry, das hab’ ich nicht gewusst, schade.
#4 Re[3]: Design / Gestaltung / "Skins" von Jörg-Michael Grassau 15.07.2007 22:11

Hallo,

stimmt, ich kann auch keine .dt3-Dateien ins Forum hochladen - leider habe ich keinen Einfluss darauf, welche Dateitypen dort angenommen werden und welche nicht. Was aber zu gehen scheint, ist das .zip-Format - Sie könnten Colors.dt3 also kurz in ein Zip-Archiv komprimieren und dann ins Forum hochladen - wer es laden will, hat es ja schnell wieder "ausgepackt".

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#5 Re[4]: Design / Gestaltung / "Skins" von Andres 16.07.2007 09:42

Hallo

oh ja, es geht, danke für diesen Tipp, aber ich hab’ grad' gemerkt, dass auch die Umbenennung der Datei reicht. Also die Colors.dt3 Datei einfach umbenennen in Colors.zip, dann kann er sie auch hochladen.

Edit: Designs entfernt, da sich das Datei-Format geändert hat.

Grüße
Andrés
#6 Re[5]: Design / Gestaltung / "Skins" von Jörg-Michael Grassau 26.07.2007 13:42

Hallo,

ich habe unter "Vokabeltrainer-Forum -> Sonstiges -> Farben bearbeiten" eben einen neuen Thread zum Thema Farbgebung begonnen, da das Ändern der Farben mit dem Update 3.0.17 wesentlich einfacher und komfortabler wird! Alles, was hier zum manuellen Bearbeiten der Datei Colors.dt3 gesagt ist, können Sie also getrost vergessen ...

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#7 Re[6]: Design / Gestaltung / "Skins" von Andres 26.07.2007 14:32

Eingangsbeitrag editiert ...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz