#1 Musikpause außerhalb des Trainings von cadillac 11.10.2010 12:09

Pause auch so einstellen können dass es immer im Hintergrund zählt. Also ich habe immer den Vok.Trainer an. Auch wenn ich gerade eine PDF des Studienbriefes lese oder ein Buch oder sonst was zum Studium gehört. Zwischendurch lerne ich mit den Lernkarteien des Vok.Trainers. Aber wenn der Vok.Trainer nicht an ist dann fehlt was. Unter anderem weil ich da z.B. immer etwas ergänzen oder abändern muss. Es wäre toll dass der Voktrainer auch während des Buch Lesens eine Pause vorschlägt. Also eine art Countdown mit Musik. Wie es zurzeit im Training möglich ist. So kann man z.B. ein 5 Minuten Nickerchen machen. Ich benutze zurzeit den XGD Countdown. Aber der Voktrainer, hat doch eine viel intelligentere funktion eingebaut mit der Musik.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz