#1 Installation ohne CD-Laufwerk von hb6343 11.10.2012 09:25

Ich habe den Vokabeltrainer englisch und lerne damit die griechische Sprache. Die Funktionen sind wirklich hervorragend. Danke erst mal für das tolle Programm.
Jetzt meine Frage: Ich will mir für den Urlaub ein Netbook zulegen, dass dann allerdings kein DVC-Laufwerk mehr besitzt. Wie kriege ich die Installation auf dieses Netbook, ohne noch zusätzlich ein externes Laufwerk anschließen zu müssen. Das Kopieren der Dateien der DVD auf einen Stick habe ich schon probiert. Da wird dann nach der DVD gefragt.
Sollte ich ein Image der DVD erstellen und diese auf den Stick verschieben?
Herzlichen Dank für eine schnelle Antwort
Heike Baeckmann
#2 Re: Installation ohne CD-Laufwerk von Fragen 12.10.2012 20:52

Direkt auf den USB Stick installieren.

Bitte Angaben unter folgendem Link beachten:

http://vokabeln.communityhost.de/thread/?thread__mid=252972556
#3 Re: Installation ohne CD-Laufwerk von hb6343 14.10.2012 10:42

Danke, ich habe es hingekriegt.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz