#1 Youtubevideos einbetten von cadillac 11.10.2010 14:15

Hi,

als erstes ist es wichtig generell flv einbinden zu können. Das geht nämlich zurzeit nicht.

Aber in dem Thread würde ich vorschlagen die Browserengine mit in Vok.Trainer zu integrieren. So kann man Videos dort auch abspielen und man braucht die nicht runterladen. Als Vorbild können Sie sich ja das Firefoxaddon IE TabPlus angucken. Mit einem Klick kann man in firefox selbst, den IExprorer nutzen. Kann man das nicht auch mit dem Vok.trainer anstreben. So braucht man keine extra Browsersoftware programmieren. Denn jeder hat doch Firefox oder ähnliches.

Aber auch wer die runtergeladen hat, könnte sie da ja abspielen.

Wenn das für den Moment zu aufwändig ist, dann ist das wenigstens gut wenn man einen Link erstellen kann der während des Trainings aufrufbar ist bekommen kann.

Hier mal ein Kanal einer Uni. So einen Link kann man zur Passenden Aufgabe dann integrieren oder gar einbetten. http://www.youtube.com/user/fernstudiumguide#p/a
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz