#1 In Großbritannien ist es eine Stunde später als bei uns. von Dresden 30.12.2009 18:00

The UK is an hour behind us.

Der englische Satz ist von hier aus richtig.
#2 Re: In Großbritannien ist es eine Stunde später als bei uns. von Smart Alec 30.12.2009 19:45

Quatsch!
Bei den Großbriten ist es eine Stunde FRÜHER als bei uns! Wenn's bei uns 12 ist, dann haben die erst 11 Uhr. Wir sind UTC+1, und bei Sommerzeit UTC+2.

#3 Re[2]: In Großbritannien ist es eine Stunde später als bei uns. von samy2 25.07.2010 08:00

SA>Quatsch!
SA>Bei den Großbriten ist es eine Stunde FRÜHER als bei uns! Wenn's bei uns 12 ist, dann haben die erst 11 Uhr. Wir sind UTC+1, und bei Sommerzeit UTC+2.

SA>

Hast wohl den englischen Satz nicht verstanden wie?
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz