#1 Sortierung im Tutorium geht nicht (nur im Smartmobile geht es) von cadillac 18.09.2010 17:18

Hi,

unter Tabelle habe ich die selbe Sortierung wie beim Tutorsystem.

In der Tabelle (also nicht den Reiter Eingabe) ist alles so sortiert wie ich es will. Erst nach Kategorie Kapitel und dann nach Kategorie FachBWL1.

Dort habe ich vor jeder Frage eine Zahl eingefügt so sortiert es sich immer wenn ich mal was verändere.

So hat es der Admin hier irgendwo empfohlen.

Wenn ich was dazwischenschiebe, dann mache ich z.B. eine 1a und dann 1b und ggf. 1c.

Genau das ist nun passiert aber die neue Nummer wird nicht nach oben sortiert sondern ist am Ende!

Ich habe in eine alte Datei geschrieben. Sonst war es kein Problem als ich es damals erstellt habe.

Ich habe weitere Testdaten hinterlegt und die landen auch am Ende. Auch bei meinen anderen alten selbst erstellten Vokabeldateien

Ich habe das Tutorium sogar gelöscht und wieder eingestellt aber nicht ist hat sich verändert.

Bitte um Hilfe, ausgerechnet jetzt vor der Prüfung!

Es liegt nicht an der Version denn ich habe auch alte gefunden und getestet.

Ich exportiere nun alles per SmartMobile weil ich so die richtige Reihenfolge habe.

Aber das Programm kann nicht die richtige reihenfolge zu lernen herstellen.

DAs ist doch ein Softwarefehler denke ich was sonst?
#2 Re: Sortierung im Tutorium geht nicht (nur im Smartmobile geht es) von Jörg-Michael Grassau 29.09.2010 11:17

Hallo cadillac,

sehen Sie dazu meine Antwort im anderen Thread.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz