#1 Vokabeldatei english-spanisch? von auditor 10.06.2010 10:40

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Vokabeldatei english-spanish (ev. auch als xls oder txt-Datei) für den Vokabeltrainer. Kann mir jemand einen Tipp geben?
#2 Re: Vokabeldatei english-spanisch? von peschiber 17.06.2010 02:12

auditor>Hallo,

auditor>ich bin auf der Suche nach einer Vokabeldatei english-spanish (ev. auch als xls oder txt-Datei) für den Vokabeltrainer. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hola auditor,
wenn du dich noch einige Monate gedulden kannst, denke ich, nicht nur dir etwas weiter helfen zu können.

Bin dabei - habe leider viel zu wenig Zeit dafür, weil Sprache eigentlich nicht meine Baustelle hier vor Ort ist - einen Basisschatz Englisch - Spanisch - zu erstellen, inclusiv Sätze und Vertonung.

Solltest du nicht so lange warten können, vorab hier ein Tipp.
Du legst dir selber eine neue Datei an, z. B. "basis English-Spanish".
Dann stelltst du z. B. ein: 1. Sprache Englisch, 2. Sprache Spanisch.
(Setzt natürlich voraus, dass du beide Sprachpakte besitzt.
Und schon kannst du loslegen. Selbst die Audio-Dateien werden dann meist - leider nicht immer - gefunden. Wichtig ist, damit möglichst viele Audio-Dateien automatisch mit eingebunden werden, dass du bei den Substantiven in Spanisch auch den Artikel mit eingibst.
Viel Spaß, Peter, El Salvador
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz