#1 Lizenzen werden als ungültig angezeigt... von Clemens Mager 05.02.2010 14:05

Hallo!

Ich habe meinen Vokabeltrainer über die automatische Updatesuche mal wieder aktualisieren lassen. Jetzt wollte ich heute eine Neue Lektion Hebräisch eingeben und dabei kommt die Fehlermeldung, dass keine (!!!) Lizenz vorhanden ist. Das ist aber definitiv der Fall. Ich bin Besitzer einer Vokabeltrainer 3.0 Software, die auch nur auf meinem PC läuft.

Bitte helft mir!!!
#2 Re: Lizenzen werden als ungültig angezeigt... von Ironius 05.02.2010 21:48

Sprachlich kann ich hier helfen:

Das ist aber definitiv NICHT der Fall, dass keine Lizenz vorhanden sei... denn es gibt eine!
#3 Re: Lizenzen werden als ungültig angezeigt... von Clemens Mager 06.02.2010 09:57

Super Hilfe...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz