#1 Vokabeltrainer 3.0 auf Windows 8 ohne Ton von 10.12.2013 13:17

Hallo,
ich habe ein Problem,
habe meinen Vokabeltrainer VErsion 3 auf meinem neuen Laptop, der mit Windows 8 läuft installiert. Es geht alles nur wird kein Ton wiedergegeben, wenn man auf das Symbol klickt.
Woran kann das liegen?

#2 RE: Vokabeltrainer 3.0 auf Windows 8 ohne Ton von Jörg-Michael Grassau 10.12.2013 13:33

Hallo,

dieses Problem ist schon häufiger berichtet worden, leider ist bislang aber keine Lösung bekannt. Die Vokabeltrainer-Version 3.0 ist 2006 entstanden, also noch zu Zeiten von Windows XP ... bitte überprüfen Sie einmal anhand der Vokabeltrainer 6.0 Demo, ob die Sprachausgabe mit der aktuellen Version 6.0 funktioniert.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

#3 RE: Vokabeltrainer 3.0 auf Windows 8 ohne Ton von 11.12.2013 13:27

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Bei der Demo läuft der Ton einwandfrei.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz