#1 Import von Vokabeldateien funktioniert nicht von Günter 02.01.2016 10:42

Zunächst mal allen hier ein schönes neues Jahr!
Bei mir fängt das hoffentlich nicht mit dem Verlust hunderter Vokabeln an
Ich habe bestimmte Vokabeldateien im Explorer meines Laptops auf einen USB-Stick kopiert und versucht, diese Dateien in meinem Desktop wieder einzuspielen.
Per Explorer ging das nicht, per Importfunktion auch nicht. Irgendwann kam dann mal eine Nachricht, dass irgendwas gelöscht wurde. Ergebnis ist jedenfalls, dass ich die vt4-Dateien wohl noch auf dem USB-Stick habe, aber weder auf dem Laptop, noch auf dem Desktop. Bei der such nach den Dateien ist mir aufgefallen, dass die Dateien wohl auch in völlig unterschiedlichen Pfaden abgelegt worden sind. Ich hoffe, dass hier irgendjemand mein neues Jahr mit einem Tipp och retten kann .
Gruss, Günter

#2 RE: Import von Vokabeldateien funktioniert nicht von Günter 03.01.2016 13:44

Entwarnung. Alle Dateien wieder da. Ich verstehe zwar überhaupt nicht, was da passiert, aber mit viel herumprobieren und Klick hier und Klick da, habe ich sie wieder aktivieren können. Jedenfalls irgendwie mysteriös. Aber allein der Erfolg zählt, oder ?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz