#1 Version 6.0.141 - Audioausgabe: falsche Ansage von DG 10.04.2017 19:41

Hallo, benutze den Vokabeltrainer schon sehr lange, habe jetzt mit der 6.0.141 den merkwürdigen (und nervigen) Effekt, dass bei manchen Vokabeln eine (unsinige) Sprachausgabe kommt.
Und zwar ist es so, dass hinter der Vokabel das Symbol für eine Glühbirne angezeigt wird. Klicke ich auf die Glühbirne, dann wird meist "(1a)" angezeigt und ausgesprochen. In meinem Fall in Spanisch und damit "primera".

Ich habe das 1a bestimmt nicht eingefügt. Es sind relativ viele Vokabeln davon betroffen. Gibt es irgendwo einen Schalter oder bhilfe dafür?

#2 RE: Version 6.0.141 - Audioausgabe: falsche Ansage von 10.04.2017 21:03

Nachtrag: es sind auschließlich Verben betroffen, aber nicht alle. Manche betroffenen Verben haben keinerlei Besonderheiten bei der Vokabeleingabe......

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz