Ich habe ein kleines Problem mit meinen Tutorium (Französisch) und zwar sind einige Vokablen immer wieder in einer aktuellen Lektion, obwohl sie schon mehr als oft genug (>10 Lektionen) richtig beantwortet wurden. (Im Trainieren-Modus). Beispiele sind madame, mince, dame und noch einige andere. Mittlerweile entferne Ich die aus dem Tutorium aber es tauchen auch immer wieder neue auf. Woran kann das liegen? Ich habe die Bewertung auf Zeit auf 0% und exportiere/importiere Benutzerdaten (2 verschiedene Rechner die ich nutze) recht häufig könnte das die Ursache sein?
hm, wenn Sie beim Exportieren der Benutzerdaten die Option "Tutorien, Lernergebnisse und Lektionen" aktiviert haben (was Sie sicherlich haben), dann sollte es daran eigentlich nicht liegen.
> Ich habe die Bewertung auf Zeit auf 0%
Also 100% Fehlerquotient und 0% Beantwortungszeit? Auch das ist eigentlich genau richtig. Vielleicht können Sie mit Hilfe der Registerkarte "Einzelauswertung" versuchen nachzuvollziehen, an welchen Stellen es zu "falschen" (will sagen: nicht erwartungsgemäßen) Bewertungen kommt? Welches Tutoriums-"Modell" verwenden Sie?