Ich habe seit heute wahrscheinlich den selben Fehler. Beim Verwenden des Vokabeltrainers (egal ob bei der Menünavigation oder beim Trainieren) erhalte ich in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:
""" Fehler beim speichern der Datei 'C:\Users\XXX\Appdata\Roaming\Langenscheidt\Vokabeltrainer6\Anwender\XXX\Training\Fra-Der-20020202-020202-LKG.tt4': Der Index war außerhalb des Arraybereichs..
Die alte Datei wurde beibehalten. """
Das speichern des Tutoriums scheint nicht beinträchtigt zu sein. Nach Programmneustart kann ich wieder da weitermachen wo ich aufgehört habe. Aber die Fehlermeldung an sich ist schon störenend, besonders beim Trainieren...
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht löst sich das Problem bei mir ja auch von alleine, wie bei meinem Vorredner :-), aber darauf möchte ich mich lieber nicht verlassen.
Programm: Vokabeltrainer 6, letzte Version, DVD System: Windows 7 Home Premium SP1
Hallo nochmal, Ich konnte das Problem mittlerweile beheben; die Systemzeit war verstellt (auf letztes Jahr). Nachdem das nun korregiert ist tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf.