ich habe inzwischen Version 6 Französisch erfolgreich installiert und beide Versionen (5 und 6) laufen schön brav parallel nebeneinander.
Ich habe beschlossen, meine vielen Vokabeldateien einzeln zu importieren und das sollte auch klappen, habe ich doch auch alle meine eigenen Vokabeln sowie den 'alten' Grundwortschatz Französisch lokalisiert (wenn ich das richtig interpretiere, kann ich den auch importieren?).
Nur die unter Version 5 zugekauften Premium-Englisch-Wortschätze kann ich nicht nicht finden??
Wenn ich den Pfad eingebe, wo ich die lvx-Dateien nach dem Download gespeichert habe, tut sich nichts??
Sie müssen die LVX-Dateien nach "Downloads" oder "Eigene Dateien" bzw. "Eigene Dokumente" schieben. Dort werden sie vom Vokabeltrainer beim Programmstart erkannt und "installiert". Das sollte aber auch in der Readme stehen, die jedem Premium-Wortschatz beigegeben ist.
Danke für die Antwort. Die zugekauften Dateien waren an der richtigen Stelle, aber ich konnte sie trotzdem nicht einzeln über den Vokabelimport im Vokabeltrainer 6 lokalisieren.
Habe dann schließlich doch alles in einem Aufwasch kopiert. Um auch sicher zu sein, dass wirklich alle Dateien kopiert werden, habe ich alle möglichen Kästchen angeklickt - mit dem Ergebnis, dass ich tatsächlich alle Dateien in Version 6 habe PLUS noch die beiden Couleurs de France & Französichkurs aus Version 5. Wenn ich das richtig sehe, so brauche ich diese beiden Datein aus Version 5 nicht, da alles (plus ein wenig mehr) auch in Version 6 enthalten ist? Ist es also unbedenklich, die beiden doppelten Datein (aus Version 5) einfach durch Rechtsklick zu löschen?