cadillac>Ich benutzte es auch für viele andere Dinge die ich lernen will. Also nicht nur für Vokabeln.
cadillac>Und setze eine Schleife in meinem MP3-Player.
cadillac>Könnte man da nicht versuchen auch Musik unterzumischen.
Hola Cadillac, das geht grundsätzlich, aber etwas umständlich. Falls du das kostenlose Programm Audacity besitzt - wenn nicht, bei heise.de herunterladen - kannst du deine MP3-VT-Datei laden. Dann rufst du irgeneine Musikdatei ebenfalls mit Audacity auf. Die Spur der Musikdatei kopierst du dann in eine zusätliche Spur der MP3-VT-Datei. Das ganze exportierst du dann als neue MP3-VT-Datei unter einem neuen Namen. Viel Spaß, Peter aus El Salvador
grundsätzlich finde ich das eine schöne Idee. Bislang wäre es allerdings dadurch etwas schwierig gewesen, dass zumindest die mitgelieferten Musikstücke im Midi-Format vorlagen, und um dieses Format in die Smart-Audio-Dateien einzumischen, wäre ein Midi->Wav-Konverter nötig gewesen ... Ab der nächsten Version werden die Musikstücke aber im MP3-Format mitgeliefert (das benötigt mehr Speicherplatz, klingt dafür aber besser und ist leichter in Wav umzuwandeln); dadurch wäre die Idee dann eigentlich gut umsetzbar.