habe mir ganz frisch den Vokabeltrainer 3.0 (griechisch/hebräisch) angeschafft und versucht, ganz alte, von einem Vor-vor-gängerstudenten offenbar selbst angelegte Übungsdateien im V01-Format zu importieren, die ich auf Empfehlung erhalten habe.
Dem Hinweis, ich müsste die Dateien mit dem Vokabeltrainer 1.0 öffnen und wieder speichern, um sie importieren zu können, kann ich leider nicht folgen, weil ich die alte Version ja gar nicht besitze.
Angezeigt wird nach dem Importversuch zwar, die ausgewählten seien erfolgreich importiert worden, ich finde sie jedoch leider nicht im System.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dennoch diese alten Übungsdateien in Version 3.0 verwenden kann?
Vokabeldateien aus einer Version 1? Ich bin entzückt!
Neuling>Dem Hinweis, ich müsste die Dateien mit dem Vokabeltrainer 1.0 öffnen und wieder speichern, um sie importieren zu können, kann ich leider nicht folgen, weil ich die alte Version ja gar nicht besitze.
Bitte schicken Sie mir die Dateien einmal per E-Mail zu (siehe oben unter "Kontakt" -> Impressum), ich werden sehen, was ich tun kann ...