Also die Anzahl der Vokabeln eines Tutoriums kann man ja erweitern (d.h. neue Vokabeln hinzufügen). Sonst gibt es nur noch die Option die Vokabelauswahl ganz neu auszuwählen.
Mir fehlt die Funktion die Anzahl der Vokabeln zu verringen (d.h. einige Vokabel aus dem laufenden Tutorium herauszunehmen.
Oder gibt es diese Funktion und ich hab sie übersehen??
du kannst die Option Vokabeln ganz neu auswählen benutzen und dabei nur die Vokabeln auswählen, welche du im Tutorium behalten möchtest. Die anderen verschwinden dann aus dem Tutorium. Dabei behalten die Vokabeln, die im Tutorium verbleiben, ihre alten Werte, d.h. sie bleiben auch auf dem Stapel im Tutorium, den sie erreicht haben usw.
Das on the fly entfernen der Vokabeln wird ziemlich weit unten beschrieben, da ich es auch erst später gefunden habe. Aber die anderen Informationen sind vielleicht auch ganz hilfreich.
Welche Methode du anwendest, hängt davon ab, welche in deinem Fall einfacher ist.
MattCougar>du kannst die Option Vokabeln ganz neu auswählen benutzen und dabei nur die Vokabeln auswählen, welche du im Tutorium behalten möchtest. Die anderen verschwinden dann aus dem Tutorium. Dabei behalten die Vokabeln, die im Tutorium verbleiben, ihre alten Werte, d.h. sie bleiben auch auf dem Stapel im Tutorium, den sie erreicht haben usw.
MattCougar>Die andere Möglichkeit ist die hier beschriebene:
MattCougar>Das on the fly entfernen der Vokabeln wird ziemlich weit unten beschrieben, da ich es auch erst später gefunden habe. Aber die anderen Informationen sind vielleicht auch ganz hilfreich.
MattCougar>Welche Methode du anwendest, hängt davon ab, welche in deinem Fall einfacher ist.
MattCougar>MfG
MattCougar>Matt Cougar
Das weis ich. Nur wenn ich z.B. die Vokabel mit "per Zufall so und so viel Vokabeln auswählen" ausgewählt hab, weis ich beim neuauswählen ja nicht welche das waren.