Hallo, ich würde gerne die Vokabeln regelmäßig sichern. Wo werden sie abgelegt? Könnte das der richtige Pfad sein? C:\Users\karin\AppData\Roaming\Langenscheidt\Vokabeltrainer 5\Anwender\clara Vielen Dank im Voraus
Mit anderen Worten man kann selber bestimmen, wo man seine Dateien speichern möchte. Und das ist auch gut so, vor allem wenn's um Sicherungskopien geht.
Hinweis: Du musst in Deinem Datei-Manager (Ich verwende "SpeedCommander".) einstellen, dass er alle, also auch die versteckten Dateien anzeigen soll!
Hallo, auch ein - etwas verspätetes - Danke von mir. Bin aber nocht nicht ganz wissend.
Folgender Pfad ist leer: C:\Users\clara\AppData\Roaming\Langenscheidt\Vokabeltrainer 5\Anwender\Clara\Vokabeln
Bei C:\Users\clara\AppData\Roaming\Langenscheidt\Vokabeltrainer 5\Anwender\Clara\Training
finde ich einige Englisch und Latein Dateien (rund 20) to4, tp4, tf4, tu4 Dateien mit jeweils nur wenigen KB. Kann das sein? Könnten hier die selber eingegebenen Vokabeln versteckt sein??
Deine Ausführungen zum Selberbestimmen des Pfades habe ich nicht begriffen:
"Praktisch jedoch woanders, per "Redirect.txt"-Datei:
Ich habe den VT im logischen Laufwerk E:/ im Verzeichnis E:/Sprachen/Vokabeltrainer/ installiert. Mein "administriver" Benutzername ist "Marlin", das system ist Windows 7 (64 Bit). Meine Frage nun ist, wo liegen all die relevanten Dateien, die ich meinem Backup-Programm mitteilen muss, um sie zu sichern? Sodass ich im Falle eines Systemversagens, den exakten ursprünglichen Zustand wiederherstellen kann (Dateien, Tutorien, Indizes!!).