bisher war ich zufrieden mit dem Vokabeltrainer, bis meine Spanisch-Vokabeln von einem Tag auf den anderen nicht mehr nach den El Nuevo Bändern sortiert waren, sondern querfeldein. Außerdem wurde mein aktuelles Tutorium abgebrochen, ohne mein zutun. Kann ich das irgendwie noch retten? Und wie kann es sein, dass die Vokabeln auf einmal völlig anders dargestellt werden (s. Screenshot)?
bitte klicken Sie einmal im Menü "Anwender / Verwendete Dateiordner", Zeile "Persönliche Dateien" auf "Öffnen". Im Windows-Explorer sehen Sie jetzt den Unterordner mit Ihrem Anwenderkürzel; bitte schicken Sie mir den einmal (als Zip-Archiv komprimiert) an info at vokabeln Punkt de. (Das ist dann auch gleichzeitig eine Sicherheitskopie des aktuellen Trainingsstandes).
Anschließend können Sie nach dem Öffnen von "El Nuevo Curso" oben in der Kapitelauswahl die Option "Ebenen" aktivieren und dort im ersten Auswahlfeld "Kapitel" und danach "Abschnitte à 25" einstellen - das ist die normale Struktur, die für diesen Wortschatz eingestellt ist.
Was passiert, wenn Sie auf die Registerkarte "Tutor" klicken? Irgendetwas scheint vom Tutorium noch übrig zu sein, sonst wäre links in der Dateileiste der Pfeil neben "El Nuevo Curso" nicht in einem Rechteck.
Merkwürdig ist, dass der Name Ihres Anwenderkontos gelöscht zu sein scheint - der sollte eigentlich in den eckigen Klammern unten in der Statuszeile stehen! Ist es vielleicht zu einem Absturz gekommen, während eine Anwenderdatei gespeichert wurde?