Ich habe in den Optionen ("Audio"/"Auch Formen und Sätze automatisch vorsprechen") das Häkchen entfernt, so dass die Vertonungen bei den Formen (im Vokabeltraining) nicht mehr automatisch abgespielt werden. Bei Englisch & Französisch funktioniert das auch, doch bei meiner spanischen und koreanischen Vokabeldatei werden die Wörter, die als Form gekennzeichnet wurden trotzdem abgespielt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich irgendeine Einstellung übersehen habe oder ob das ein Bug ist, wäre aber toll, wenn mir jemand einen Tipp dazu geben könnte. Oder hat vielleicht das letzte Update in der Hinsicht irgendetwas geändert?
EDIT: Es funktioniert offenbar doch, aber anscheinend nur, wenn innerhalb eines Eintrags sowohl Wörter als auch Formen vorhanden sind. Das heißt also, sobald ein Eintrag nur Formen enthält (wie meine Koreanisch-Datei), werden die Vertonungen trotzdem automatisch abgespielt. Das geschieht bei allen Vokabeldateien. Ich habe jetzt einfach ein Pünktchen als Wort noch im Vokabeleintrag ergänzt und nun werden die Formen auch nicht mehr abgespielt.