mit so einer Funktion müsste man Sätze und Redensarten (im Training) nicht mehr vollständig ausschreiben (ähnlich wie bei Google und Firefox). So etwas wäre aber sicher auch für die Eingabemaske nützlich. Vielleicht ist das aber eher ein Vorschlag für zukünftige Versionen, weil so ein Feature sicher nicht so einfach umsetzbar ist.
wenn es Ihnen beim Trainieren mehr darum geht, dass Ihnen die richtige Redensarten eingefallen ist (und weniger darum, sie in jedem Buchstaben richtig getippt zu haben), können Sie ja einfach das Tippen überspringen und mit den Buttons "Richtig" oder "Falsch" dem Vokabeltrainer mitteilen, ob Sie sie gewusst haben - wäre das nicht einfacher?