Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vokabeltrainer. Ich habe mir die italienischen Verbformen gekauft, den Download abgeschlossen, den Ordner in meine Dateien gespeichert und entzippt. Dann den Vokabeltrainer geöffnet, dann kam Downloads extrahieren, Downloadpaket Verbformen, Bitte klicken Sie auf schließen. Doch leider finde ich in meinem Vokabeltrainer den Ordner mit den Verbformen nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Betti
die Datei, die in den Verbformen enthalten ist, heißt (verwirrenderweise) "Konjugationen": * wenn Sie im Aktivitätsplan (Fenster "Wählen Sie eine Aktivität") auf "+ Neue Aktivität" klicken, * dann (falls Vokabeldateien in mehreren Sprachen vorhanden sind) Italienisch auswählen * und dann links auf "Konjugationen" klicken, dann sollte die Datei geöffnet werden! Oder ist der Eintrag "Konjugationen" nicht vorhanden?
ich habe heute nochmals alles gelöscht und neu installiert. In dem Vokabeltrainer italienisch ist der Grund,- und Aufbauwortschatz enthalten. Außerdem ist der Eintrag Konjugationen enthalten. Er beinhaltet 1357 Einträge. So weit so gut.
Zusätzlich habe ich mir den Lerninhalt italienisch Verbformen gekauft. Und genau den bekomme ich nicht geladen. Es verbleiben immer die 1357 Einträge vom Grund und Aufbauwortschatz.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand detailiert erklären könnte wie ich diesen Lerninhalt laden kann.