Dieses Update enthält eine Reihe von Verbesserungen vor allem für die Vokabeleingabe. Wenn Sie eigene Vokabeln eingeben, können Sie der Versionsgeschichte für Version 6.0 / 5.0 / 4.0 entnehmen, ob vielleicht einige Verbesserungen für Sie von Nutzen sind!
Herr Grassau, mir blieb nichts anderes übrig, das update zu machen, um eine Vokabeldatei der Version 7 zu importieren.
WAS ICH BEFÜRCHTET habe:
Momentan habe ich den Eindruck, dass das Update, welches Sie mir für's Hindi gegeben haben, überschrieben wurde. Kann das sein oder wurde das Update bei den nachfolgenden Updates nicht berücksichtigt? Deshalb sprang meine Version auf Version 6.0.21. Doch in der Versionsgeschichte ist es nicht zu finden.
Updates funktionieren tatsächlich normalerweise so, dass die alten Dateien entfernt und durch die neuen ausgetauscht werden, insofern wäre es nicht verwunderlich, wenn bei Ihnen die "Vokabeltrainer.exe" und eine Reihe weiterer Dateien (Vok.Core.dll etc.) überschrieben wurden. Die Verbesserungen, die ich damals im Update 6.0.21 gemacht habe, sollten trotzdem nicht verloren sein, sondern Bestandteil aller späteren Updates sein! In der Versionsgeschichte ist unter 6.0.21 tatsächlich nichts eingetragen, aber das muss nichts heißen – manche Änderungen sind zu speziell, um hier dokumentiert zu werden.