#1 Tutoriums-Datei wieder bei Lektion 1 von vokabeln141812 05.04.2008 22:07

Hallo,

hatte ein größeres PC-Problem und nun ein Problem mit meiner Tutoriums-Datei.

Habe im Forum schon mal ähnliche Beiträge gelesen und musste feststellen, dass es bei mir keinen Ordner Anwender (es gab nur einen Anwender - vielleicht deshalb?) gibt bzw. m. E. nach auch gar nicht gab, sondern im Ordner Vokabeln/Englisch/ dann die einzelnen Kategorien (Der Englisch-Kurs, Grundwortschatz, Network, Redensarten). Die Kategorie Grundwortschatz war m.E. nach immer hinterlegt und würde auch vom Datum her passen, weil es aktuell ist. Als ich dies importiert hatte, war der Beginn bei der ersten Lektion. Auch meine letzte Sicherungsdatei (leider etwas älter) habe ich importiert und auch die beginnt bei Lektion 1.

Wie finde ich heraus, ob die Datei noch da ist, die ich zuletzt verwendet habe?

Bin über jede Hilfe dankbar. Ansonsten ippiii - alles nochmal von vorn, oder?

VG
vokabeln141812
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz