#1 VT 6 Dateien nach phase 6 exportieren von peschiber 24.06.2012 20:27

Hallo,
irgendwo habe ich gelesen, dass Vokabeln vom Programm phase 6 nach VT 6 exportiert werden können.

Ich suche genau den umgekehrten Weg:
Möchte VT 6 Datensätze incl. aller Mediendateien nach pahse 6 exportieren. Kann mir bitte jemand schreiben, wie das geht?

Sicher werden Sie sich Herr Grassau fragen, spinnt der? Wo zu denn das?

Hierfür gibt es eine ganz einfache Antwort. Ich habe eigentlich nicht vor VT 6 gegen pahse 6 auszutauchen. Aber:
Leider gibt es immer noch nicht eine zumindest abgespeckte VT Version als App für iPhone, iPad, iPod.
Von phase 6 gibt es dieses App seit einiger Zeit.
Dieses kostenlose App habe ich mir gestern angeschaut und bin ganz begeistert.
Einige Demos von verschiedenen Verlagen werden mitgeliefert.

Frau / man kann z. B. mit diesem App den kostenpflichtigen Langenscheid Grundwortschatz nutzen.
Mir wäre es ja viel lieber, nicht pahse 6 als "Zwischenstation" nutzen zu müssen, aber solange es kein VT 6 App gibt ...
Grüße aus El Salvador
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz