#1 Lob von Fragen 13.06.2011 19:51



Ich möchte einfach mal erwähnen, dass das mit dem Tabellen einfügen unter Bearbeiten einer Vokabeldatei wunderbar klappt !

Da ich gerade mit dem Vokabeltrainer eine Sprache lerne, in der ich bis auf vielleicht höchstens zehn Wörter über keine Kenntnisse verfüge, ist mir auf diese Weise noch mehr aufgefallen, wie SEHR GUT ich mit dem Vokabeltrainer super lernen kann, wie erfolgreich ich auf diese Weise Vokabeln, Redensarten behalte.

Also nochmals ein Herzliches Danke schön für diese wunderbare Kreation, die sich auch noch stets auf viele Bedürnisse der Nutzer eingehend weiterentwickelt.

#2 Re: Lob von Jörg-Michael Grassau 17.06.2011 10:29

Hallo,

das liest man gerne

Vielen Dank und erfolgreiches Weiterlernen!

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz