#1 Bewertung bei neuen Vokabeln und 100% frühere Lektion inkorret von venusblau 19.06.2010 21:30

Ich lerne Vokabeln, die noch keine Bewertung haben und wähle am Ende aus:

100% frühere Bewertung

Dann erhalten diese Vokabeln trotzdem die Bewertung der aktuellen Lektion (was ich ja eigentlich nicht wollte). Hier würde ich erwarten (und hoffe, dass dies geändert wird), dass dann einfach "keine Bewertung" weiterhin im Bewertungsfeld bleibt, statt einfach die der aktuellen Lektion zu nehmen.

Ich wähle ja 100% frühere Bewertung gerade deswegen, weil ich die aktuelle Lektion ohne Bewertungsabsicht durchgeführt habe.
#2 Re: Bewertung bei neuen Vokabeln und 100% frühere Lektion inkorret von Jörg-Michael Grassau 19.07.2010 13:27

Hallo,

danke für den Hinweis - das ist im nächsten Update (5.0.7) behoben.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz