#1 Einige Fragen zum Vokabeltrainer von wp180 09.02.2012 15:43

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jmd genau erklären was die einzelnen Farben und Zahlen bei der Aussprache bedeuten? Ich werde da nicht 100% schlau daraus.

Ich habe ausversehen ein paar Wörter als "trainiert" markiert, wie bekomme ich das wieder weg?

Ist es möglich, einzelne Wörter irgendwie zu markieren, um diese Wörter nochmals zu trainieren? Manche Wörter kann man sich nicht merken, aber am Schluss einer Lektion klappts dann doch, weil sozusagen nur noch diese 2-3 Wörter offen sind. Sozusagen ne Liste mit schwer erlernbaren Wörtern, die man seperat nochmal lernen kann.

LG wp180
#2 Re: Einige Fragen zum Vokabeltrainer von Fragen 13.02.2012 21:00

Zur Erläuterung der Spracherkennung:

Man geht unter Hilfe, wählt im Index "Spracherkennung verwenden" und klickt auf den "Anzeige" Button.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz