#1 Wie Richtig / Falsch drücken ohne Beispielsatz von cadillac 14.03.2010 22:34

Beim Training habe ich dir richtigen Tasten nicht drauf.

Also ich gebe die Vokabel ein und drücke return. Dabei betätigt sich nicht der markierte Knopf. Sondern ein Beispielsatz wird geöffnet und wenn ich wieder Return drücke wird der Beispielsatz übersetzt.

Also wie bekomme ich es hin ohne die Hand von der Tastatur zu nehmen, dass richtig oder falsch bestätigt wird ohne Beispielsätze?

Das nervt. Ich will die Beispielsätze nur aufklappen wenn ich das für richtig halte. Und ich will meine rechte Hand nicht von der Tastatur abheben um mit den Pfeiltasten links/rechts zu bedienen.

Die Returntaste soll einfach weiter gehen.

Kann ich das irgendwie einstellen?
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz