#1 Versionsgeschichte wird nicht angezeigt von ladybird81 20.11.2007 19:54

Hallo!

Beim Installieren des Updates und auch bei der Wahl "Versionsgeschichte" im Menüpunkt "Extras" werden die Verbesserungen und Neuerungen der jeweiligen Version nicht mehr angezeigt. Zu allen anderen Punkten wie z.B. "Aktuelles Update", "Fragen & Antworten" erscheint auch der entsprechende Text. Wenn ich die Internet-Seite direkt über einen Browser öffne, wird alles korrekt angezeigt.
Woran könnte das liegen?

Grüße,
ladybird81
#2 Re: Versionsgeschichte wird nicht angezeigt von Jörg-Michael Grassau 20.11.2007 21:51

Hallo,

das hängt wohl mit dem neuen, etwas breiteren Layout der Internetseite vokabeln.de zusammen. Auf meinem System wird die Versionsgeschichte trotzdem angezeigt, ich habe aber inzwischen auf einem anderen Computer gesehen, dass die Seite dort gar nicht erscheint. Versuchen Sie einmal, das Fenster etwas breiter zu machen, dann sollte die Anzeige funktionieren. Ab dem nächsten Update ist das Fenster dann standardmäßig breiter (1024 Pixel, bisher waren es 800).

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#3 Re: Versionsgeschichte wird nicht angezeigt von ladybird81 21.11.2007 14:40

Ja, daran lag's. Vielen Dank!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz