#1 Glühbirne von Fragen 20.06.2011 09:17

Herr Grassau,

ich finde den Fehler nicht, warum das Symbol "Glühbirne" nicht mehr erscheint, wenn ich in der Infozeile - wie vor längerer Zeit auch - etwas eingetragen habe. Allerdings ist es eine andere Vokabeldatei. Doch trotz Vergleich kann ich nicht feststellen, was anders eingestellt sein soll. In der anderen Datei funktioniert es immer noch. Wichtig ist vielleicht noch, dass die neue Voakbeldatei erstellt wurde, indem ich mehrere Vokabeleinträge aus verschiedenen Dateien in diese neue Vokabeldatei kopiert habe.

Ich habe während des Trainierens auf die Vokabel Nr. geklickt, um sie zu bearbeiten. Ordnungsgemäß bin ich auf der entspr. Seite auf Satz 2 gegangen und dann auf die Infozeile. Die Änderung habe ich übernommen. Doch statt einer Glühbirne wird immer der Text in Klammern angezeigt.

Und bitte entschuldigen Sie, dass ich das fehlerhafterweise hier eingestellt habe.
#2 Re: Glühbirne von Jörg-Michael Grassau 27.06.2011 09:14

Hallo,

können Sie mir die betreffende Vokabeldatei bitte einmal an info at vokabeln Punkt de schicken? (Bitte mit Nr. des betroffenen Vokabeleintrags!)

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau
#3 Re: Glühbirne von Fragen 21.08.2011 02:28

Herr Grassau,

hat sich diesbezüglich vielleicht inzwischen etwas ergeben?
#4 Re: Glühbirne von Fragen 28.01.2012 00:29

Das hat sich inzwischen erledigt.

Ich habe festgestellt, dass durch Löschen von Sprachen Schwierigkeiten entstehen.

Zeitversetzt hatte ich einmal Italienisch und einmal Latein gelöscht und das hatte Auswirkungen, dass sowohl Teile des Vokabeltrainers fehlten und meine Einstellungen zum Teil nicht mehr waren wie sie waren und erneut die Updates eingepflegt werden mussten.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz