#1 Probleme beim Diktat von Mascha 28.11.2007 11:59

Hallo,

bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Programm und bin restlos begeistert. Doch jetzt komme ich gerade nicht weiter.

Wenn ich eine selbst erstellte Vokabeldatei als Diktat abfrage, passiert folgendes: Die wenigen nicht vertonten Wörter oder Sätze erscheinen als Leerfeld ohne Audioansage und zweitens bewertet das Programm alle Vokabeln mit mehr als einem Wort (z.B. español española) als falsch, selbst, wenn ich ins erste Feld español und ins zweite Feld española eingebe.

Nun meine Fragen: Kann man die Wörter zu denen ich keine Vertonung habe, irgendwo anklicken, sodass diese beim Diktat ausgelassen werden? Und zweitens, warum werden Vokabeln aus z.B. zwei Wörtern bestehend beim Diktat bei mir nicht als richtig erkannt?

Gruß
Mascha
#2 Re: Probleme beim Diktat von Mascha 23.01.2008 13:39

Hallo,

ich suche immer noch nach der Lösung des Problemes und fände es nett, wenn man mir wenigstens mal antworten würde.

Gruß
Mascha
#3 RE: von Fragen 14.06.2014 16:57

Zitat von Gast im Beitrag #2
fände es nett, wenn man mir wenigstens mal antworten würde


Ja, liebe Mascha, damit stehst Du nicht alleine da.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz