#1 Fehler seit dem Update 5.0.124 von Tati 12.03.2015 22:15

Seit dem Update ist bei mir die Vertonung der Vokabeln verschwunden, und zwar nur die englische, die deutsche Vertonung funktioniert.

Der Export von Vokabeln in eine vorhandene Vokabeldatei hat bei mir gar nicht funktioniert, der Export in eine neue Datei geht jedoch. Außerdem ist beim Exportieren eine von mir erstellte Zusatzkategorie jetzt leer, andere Zusatzkategorien sind jedoch richtig exportiert worden.

#2 RE: Fehler seit dem Update 5.0.124 von Jörg-Michael Grassau 13.03.2015 09:12

Hallo,

das ist ja merkwürdig - um welche Vokabeldatei handelt es sich, deren Vertonungen nicht mehr abgespielt werden? Sind es die mitgelieferten oder selbst erstellte Vertonungen?

> Der Export von Vokabeln in eine vorhandene Vokabeldatei hat bei mir gar nicht funktioniert

Bitte schicken Sie mir einmal die beiden Vokabeldateien (Quell- und Zieldatei), bei denen es Probleme gibt, an "info at vokabeln Punkt de", dann lässt sich dieses Problem wahrscheinlich schnell identifizieren und lösen.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

#3 RE: Fehler seit dem Update 5.0.124 von Jörg-Michael Grassau 14.03.2015 16:48

Hallo,

wie bereits per E-Mail geschrieben, sollten diese beiden Probleme ab dem nächsten Update (5.0.129) nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

#4 RE: Fehler seit dem Update 5.0.124 von Jörg-Michael Grassau 16.03.2015 19:55

Hallo,

eben habe ich Update 5.0.129 hochgeladen; damit sollten die genannten Fehler nicht mehr auftreten.

Viele Grüße
Jörg-Michael Grassau

#5 RE: Fehler seit dem Update 5.0.124 von Tati 05.04.2015 22:49

Hallo,
die englischen Vertonungen funktionieren leider immer noch nicht.
Viele Grüße
Christina

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz