#1 Wertung einer Vokabel innerhalb eines Tutoriums von Todie 12.03.2016 10:04

Wertung einer Vokabel innerhalb eines Tutoriums.
Die Wertung einer Vokabel bezieht sich immer auf die gesamte Lernhistorie einer Vokabel. Inzwischen sicher beherrschte Vokabeln haben somit mitunter eine schlechte Wertung, da man zu Beginn viel Mühe hatte diese zu erlernen.
Gelegentlich versuche ich in Tutorien herauszufinden, bei welchen Vokabeln es bei mir aktuell noch hakt. Um diese nach Abschluß des Tutoriums sicher auswerten zu können fehlt mir eine Information wie gut die Vokablen beim abgeschlossenen Tutorium beherrscht wurden.
Die Felder Wertung und Lektionen sollten nicht nur global für die Vokabel bereit gestellt werden sondern auch spezifisch für das Tutorium.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz