so was läßt einem ITler keine ruhe. analyse soweit abgeschlossen - hab den fehler gefunden. es ist nach der übernahme alles auf "V" wie vorrat. die nummern aus V3 wurden nicht übernommen.
hatten Sie zum Zeitpunkt des Imports schon das aktuelle Vokabeltrainer-Update installiert? Ich fürchte, die Version 4.0.0 enthielt (ungünstigerweise) Fehler in der Importfunktion, die im Update aber behoben sind. Falls Sie das Update nicht installiert hatten, würde ich Ihnen empfehlen, das Update zu installieren, die importierten Daten noch einmal zu löschen (Menü "Anwender / Verwendete Dateiordner", in der Zeile "Persönliche Dateien" auf "Öffnen" klicken, dann erst den Vokabeltrainer beenden und anschließend den Anwender-Ordner mit Ihrem Kürzel im Windows-Explorer löschen). Dann starten Sie den Vokabeltrainer neu und importieren Sie die Daten erneut. Falls die Sache dann immer noch nicht klappt, schicken Sie mir bitte einmal die beiden Anwender-Ordner (V3 und V4) zu (E-Mail-Adresse s.o. unter Kontakt - Impressum).