Bei den Einstellungen unter Trainigstyp Multiple Choice habe ich bei "falsche Alternativen anzeigen" eine "3" eingetragen. Der Haken bei "vorgegebene falsche Alternativen verwenden ..." ist gesetzt. Leider wird beim Test immer nur eine falsche Alternative angezeigt. Mache ich den Haken bei "vorgegebene falsche Alternativen verwenden ..." raus, dann sind es mehrere falsche Alternativen, aber nicht mehr die vorgegebenen.
Ich habe nochmals mit weiteren falschen Alternativen getestet und dafür diese Daten angelegt:
Fragen: Wort 1: Frage A
Antworten: Wort 1: Antwort Richtig A 0 Zusatz zu Antworten, Wort 1
Falsch 1: Antwort Falsch A 1 Falsch 2: Antwort Falsch A 2 Falsch 3: Antwort Falsch A 3 Falsch 4: Antwort Falsch A 4 Falsch 5: Antwort Falsch A 5
Testweise habe ich bei "falsche Alternativen anzeigen" einmal 4 und anschließend 5 eingetragen. Jedesmal werden neben der richtigen Antwort nur zwei falsche Alternativen engezeigt, wobei aus den vorhanden falschen Alternativen zufällig gewählt wird. Kann das jemand bei sich nachvollziehen?
danke für die genaue Dokumentation - da waren gleich an zwei Stellen Fehler drin, durch die die eigentlich vorhandene Anzahl von falschen Alternativen erst halbiert und dann um 1 vermindert wurde... Sorry, im heutigen Update sind die leider noch nicht behoben, aber beim nächsten Mal!