wenn man Sätze lernt dann ist es schwierig Bilder einzufügen.
Also mehr als eins.
Bei Sätze geht es auch oft um Grammatik.
Da kopiere ich mir aus dem Internet oder aus PDFs Erkärungen warum das Satz so aufgebaut werden muss. Wenn da kurze Sätze stehen kann man die ja kopieren. Aber wenn da ganze Absätze mit Beispielen stehen, ist es effektiver über Snapshot zu arbeiten. So ist auch die Formatieren erhalten und es ist in 10 Sekunden erbracht. Beim Voktrainer müsste man sonst, jeden Absatz und jeden Beispielsatz, in eine eigene Zeile einfügen. So genügen nur 2-3 Bild. Ein einzelnes Bild würde nicht funktionieren, wenn viel Text steht. Da dass Bild beim Training dann zu klein sein würde und man es dann per Mausklick vergrößern müsste. So mache ich lieber mehre kleine Bilder die können anständig vom Vok-Trainer vergrößert werden.
Abgesehen davon gibt es oft 2-3 gute Quellen, die dasselbe Problem auf andere Art und Weise erklären.
Viele Bilder zuweisen geht ganz gut in den Zeilen "Wort1, Wort2..."
Da kann man unendlich viele Bilder untereinander setzen. Und alle werden im Training angezeigt.
Bei Sätzen sieht es anders aus. Beim Training wird ja ein Satz alleine angezeigt (diese Einstellung ist ja didaktisch effektiver). Und nur dieser Zeile des Satzes kann man nur ein Bild zuweisen.
Da würde ich mir folgende Verbesserung wünschen.
Dem Satz kann man ja auch eine Infozeile zuweisen. Dort kann man ja mehre Infozeilen pro Satz zuweisen.
Das wäre die Gelegenheit auch Bilder anzuhängen.
Können Sie das nicht so machen, dass dort auch Mediadateien zugewiesen werden können?.