Bezugnehmend auf folgendes Thema vokabeln.communityhost.de/t386081961f494160256-Richtige-Alternative-vertonen.html möchte ich darauf hinweisen, dass m. E. nach in jedem Fall ein Softwarefehler vorliegt (auch wenn man sich um UMwegen helfen kann). Denn das Programm weist diese Möglichkeit aus, bringt es aber nicht zustande. Wäre schön, wenn dies denn endlich behoben wird.
Desweiteren ist nachfolgender Fehler - dazu hatte ich Ihnen, Herr Grassau, auch damals eine längere Erklärung per Email gesandt, Fehler wurde aber in den darauffolgenden Updates nicht behoben - :
Wenn man im Menü Vokabeln bearbeiten ist, befinden sich dort - wenn Media auch gewählt wurde - zwei Button und zwar jeweils rechts und links, welche sich da nennen "Studio 1" und "Studio 2". Wenn ich auf Studio 2 klicke, lande ich aber immer noch grundsätzlich im sich darauffolgenden Fenster "Text mit Mediadateien verknüpfen" im "Studio 1".
Wäre schön, wenn dies noch behoben wird - auch wenn ein neuer Vokabeltrainer in Arbeit ist.